Einfach klicken & mehr erfahren

Die nächsten Kurse

Yoga für deine Gesundheit und Wohlbefinden

Diverse Behandlungen : Reiki, Access bars, Körperkerzen zur Entspannung und Entschleunigung, lass dich fallen

Mit der Natur eins sein

Obertonreiche Klanginstrumente, wie sie speziell in der Klangpädagogik verwendet werden, eignen sich besonders gut dazu, innere Räume zu entdecken. Sie helfen Kinder dabei sich zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und sich selbst besser kennenzulernen.

Enspannen

Einfach mal weg vom ganzen
Alltagstrubel und nur entspannen.

Ausgleich

Ein Ausgleich ist wichtig! In meinen Kursen tankst du Kraft, für mehr Energie.

Natur

Wenn möglich werden die Kurse an der frischen Luft abgehalten.

Melde dich Jetzt bei mir an!

Rufe mich einfach unter +43 677 64045966 an oder fülle dieses Formular aus.
Ich werde nich so bald wie möglich bei dir melden!

Du hast Fragen? Hier bist du richtig!

Rufe mich einfach unter +43 677 64045966 an oder fülle dieses Formular aus.
Ich werde mich so bald wie möglich bei dir melden!

Ich freue mich sehr, euch bei meinen Kursen begrüßen zu dürfen. Jeder ist willkommen!

Bildergalerie

Ich freue mich sehr, euch bei meinen Kursen begrüßen zu dürfen. Jeder ist willkommen!

Bildergalerie
Feeling And Healing
Alle Rechte vorbehalten